• Telephone: +31 184 606 600
  • info@vandervlist.com

Logistiks

Weltweite multimodale Logistiklösungen

Weltweiter Transport

Dank unserer umfangreichen Kenntnisse über die Schwertransportindustrie sind wir in der Lage weltweite Transportlösungen anzubieten. Wir sorgen für die Durchführung von Tür-zu-Tür Transporten von allen lademaßüberschreitenden – oder
Großraumladungen, oder wenn Sie dies wünschen, veranlassen wir den Transport zu oder von Hafenstandorten. Mit unserer eigenen Ausrüstung in Europa und einem Netz von zuverlässigen Partnern weltweit, bieten wir eine einheitliche Qualität der Dienstleistungen und stellen eine komplette maßgeschneiderte weltweite Lösung zu einem Komplettpreis zur Verfügung. Gleichgültig, ob es sich um Charterseefracht, Charter von Barges oder Charterluftfracht handelt und wo auch immer in der Welt; wir nutzen unsere Erfahrung und Kenntnisse, um die passende Lösung für jedes Projekt zu finden.

Container und Flat Rack

Wir suchen immer die effizienteste Transportmethode. Unsere Techniker sind in der Lage, die Maschinen/Konstruktionen für die Container-Verschiffung zu demontieren und später wieder zu montieren. Für den Transportverlauf können wir die Sendungen lashen und securen. Flat Rack Schifffahrt ist eine unserer Spezialitäten, sie bietet die Effizienzvorteile eines Containers aber berücksichtigt die Maße der Großraum- und Schwergutschifffahrt.

Steuer- und Zollbereich

Neben unserer Erfahrung mit multimodalen weltweiten Verschiffungen helfen uns unsere Sachkenntnisse im Zollbereich. Wir sind in der Lage, Fiskalvertretung für unsere Überseekunden anzubieten, wobei Zollanmeldungen für Import, Export und Transit von Gütern und Ladung übernommen werden. Im Umgang mit mehreren Behörden sind wir in der Lage, ein logistisches Komplettpaket zur Verfügung zu stellen.

Ro/Ro Verschiffungen

Insbesondere bei der Erledigung von Transporten von Sendungen auf Rädern oder Ketten, sind wir in der Lage, Roll on/Roll off Verschiffungen zu Häfen in aller Welt anzubieten. Wir sorgen für die Durchführung von Transporten über Schifffahrtsrouten für Seefracht oder Charter von Barges, um Sendungen zu Wasser zu übernehmen. Mit unseren zuverlässigen Partnern veranlassen wir anschließend Abholung und Weitertransport auf der Straße.

© 2018. Van der Vlist. Alle Rechte vorbehalten. Van der Vlist und das Logogramm von Van der Vlist sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von Van der Vlist.

Flickr and the Flickr logo are registered trademarks of Yahoo! Inc. Reproduced with permission of Yahoo! Inc. ©2011 Yahoo! Inc. Web Design Hull - redsky

• Telephone: +31 184 606 600
  • info@vandervlist.com

Logistics

  • Barge shipping
  • Heavy transport by rail
  • Volvo excavator shipping
  • 36
  • Flatrack shipping
  • Fiscale-vertegenwoordiging
  • Rail transport europe
  • North Africa transport
  • Flat rack shipping
  • Worldwide shipping
  • Oversize loads

Worldwide multimodal logistical solutions

Worldwide transport

Our extensive knowledge of the heavy transport industry means that we are able to offer worldwide transport solutions. We will arrange for door-to-door transport of any out of gauge or abnormal load, or if you prefer we can arrange to or from port locations. With our own equipment in Europe and a network of trusted partners worldwide we offer the same quality of service throughout, and will provide a complete bespoke worldwide solution for one price. Whether we have to charter a ship, barge or plane and wherever in the world, we use our experience and detailed knowledge to find the right solution for each project.

Container and Flat rack shipping

We always look for the most efficient method of transport, our technical services team are able to dismantle and re-assemble machinery for shipment by container, as well as lashing and strapping to secure the cargo. Flat rack shipping is one of our specialties, offering the efficiencies of a container, but allowing for the dimensions of high and heavy shipping.

Ro-ro shipping

In managing transports for mobile equipment particularly, or with truck transport, we can offer roll-on roll-off shipments to ports across the world. We can arrange for transport over shipping routes for sea freight, or charter barges to take consignments across waterways. With our trusted partners we can then arrange for collection and onward movement by road.

Customs and fiscal

Our experience in dealing with multimodal worldwide shipments is helped by our customs expertise. We can offer fiscal representation for our overseas customers, arranging customs declarations for the import, export and transit of goods and cargo. In dealing with multiple authorities we are able to offer the complete logistical package.

© 2017. Van der Vlist. All rights reserved. Van der Vlist and the Van der Vlist logo are trademarks or registered trademarks of Van der Vlist.

Flickr and the Flickr logo are registered trademarks of Yahoo! Inc. Reproduced with permission of Yahoo! Inc. ©2011 Yahoo! Inc. Web Design Hull - redsky