• Telephone: +31 184 606 600
  • info@vandervlist.com

Grossraum- und Schwertransporte

Über 85 Jahre Erfahrung mit Grossraum- und Schwertransporte

Schwertransporte

Mit unserem Fuhrpark von über 200 Lkws und Auflieger, sind wir in der Lage jegliche überdimensionale Ladungsabmessungen anzubieten. In unserem Bestand befinden sich Semitieflader, sowie Tiefbetten von 2 bis 8 Achsen, mit GPS Überwachungsystem, damit der Kunde auf dem Laufende bleibt wo sich seine Sendung befindet.
Unsere Fahrer sind sehr erfahren im Bereich der Großraumtransporte und nach den europäischen Sicherheitsnormen ausgebildet. Sie sind Botschafter für Van Der Vlist und werben stolz für das Sozial- und Umweltengagement der Firma und sind in der Lage, sich mit jeder Person in einem pan-europäischen Zusammenhang zu verständigen.
Wir transportieren sämtliche schwere Gueter aus verschiedenen Industriebranchen, wie Konstruktionsteile, landwitschaftliche Maschinen, Silos, Kabeltrommeln und andere lademassüberschreitende Sendungen.

Spezial Transport

Mit unseren Modulefahrzeugen haben wir die Möglichkeiten, je nach Bedarf, unsere Auflieger der Ladung anzupassen. Mit als Basis diesen Achsmodulen können wir Kesselbrücken zusammen bauen fuer höhe und schwere Sendungen.
Die VDV-Gruppe hat sich in der Windenergiebranche angepasst und hat sein Fuhrpark fuer die Beförderung verschiedener Windanlageteile erweitertert. In unserem Bestand befinden sich mehrere Auflieger, die in der Lage sind Windflügel mit einer Laenge von mehr als 75 Meter zu transportieren. Desweiteren befinden sich in unserem Bestand mehrere Adapterfahrzeuge die in der Lage sind, sämtliche Grössen und Gewichte von Windanlageteilen zu transportieren. Auch fuer die Beförderung von Strassenbahnen, hat sich die VDV Gruppe den Anforderungen der verschiedenen Strassenbahnanbietern angepasst und den Fuhrpark mit verschienen Transportmöglichkeiten erweitert, darunter Aufliegern mit Gleissbett

Ausnahmegenehmigungen und Begleitungen


Die VDv Gruppe hat eine Vielzahl von Dauergenehmigungen in Ihrem Bestand um auf verschiedene Aufträge in ganz Europa kurzfristig reagieren zu können. Eigene Begleitfahrzeuge sorgen dafür dass unsere Transporte sicher ans Ziel gelangen.

Streckenprüfungen

Bei Ladungen mit enormen Massüberschreitungen sind wir aufgrund unsere langjährigen Erfahrung in der Lage in ganz Europa Streckenprüfungen durchzuführen die mit digital Messgeräte unterstützt werden. Bei Bedarf sind wir in der Lage verschiene Hindernisse, die den Transport verzögern können verkehrslenkenden Massnahmen sicher ans Ziel zu führen.

© 2018. Van der Vlist. Alle Rechte vorbehalten. Van der Vlist und das Logogramm von Van der Vlist sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von Van der Vlist.

Flickr and the Flickr logo are registered trademarks of Yahoo! Inc. Reproduced with permission of Yahoo! Inc. ©2011 Yahoo! Inc. Web Design Hull - redsky

• Telephone: +31 184 606 600
  • info@vandervlist.com

Special and Heavy Transport

  • Transport ponadgabarytowy
  • Wind energy logistics Europe
  • Bouwmachine vervoer
  • Tram transports
  • Bouwmachines transport
  • European heavy transport
  • Machine transport Van der Vlist
  • Baumaschinen transport
  • Engine transports
  • Schwertransport baumaschinen
  • Special transport
  • Zwaartransport Europa
  • Transport maszyny
  • Transport van zware machines
  • Zwaartransport
  • Transports lourds

Over 85 years’ experience of transporting abnormal loads

Heavy transport

With our own fleet of over 200 trucks and trailers, we can offer the road haulage of any long, high or wide load. We have a fleet of semi low loaders and euro low loaders, from 2 axles to 8 axles, with GPS tracking systems to provide accurate location feedback.

Our drivers are highly experienced within the abnormal load industry, and are trained to European safety standards. They are ambassadors for Van der Vlist, proudly promoting our company’s social and environmental values and are able to communicate with anyone in a pan-European context.

We deal with heavy cargo from any industry, whether it is transporting construction machinery, agricultural equipment, silos, cable reels or any other out of gauge cargo, our experts will be able to deal with it safely and efficiently.

Special transport

Our range of modular equipment means that for any exceptional loads over the dimensions suitable for our standard equipment, we can build a suitable trailer. From a base of 4 and 8 axle modular lines, we have vessel bridge beams for any very high and heavy shipping, and a range of tailored sections for other specialist industries.

For wind energy transports, we have extendible trailers up to 75 metres to transport wind turbine blades, and clamp trailers designed to transport the tower sections. Our custom rail trailers and ramps are designed perfectly to load, unload and transport tram and train carriages. We have many other specifically designed sections of modular units, from curved pieces to support silos and tanks, and adjustable beams for wide loads.

Permits and escorts

We have a range of permanent permits in place across Europe, and knowledgeable staff located across the continent to facilitate any extra permit or escort requirements, and to liaise with authorities. This means that we can process transport requests as efficiently as possible.

Route surveys

When arranging a transport our experts are able to thoroughly check the route to ensure that we can securely access all sites, that the roads are appropriate for the cargo, and if required arrange for the removal of street furniture or re-direction to a more secure route.

© 2017. Van der Vlist. All rights reserved. Van der Vlist and the Van der Vlist logo are trademarks or registered trademarks of Van der Vlist.

Flickr and the Flickr logo are registered trademarks of Yahoo! Inc. Reproduced with permission of Yahoo! Inc. ©2011 Yahoo! Inc. Web Design Hull - redsky